Radioleitung

Guido ist ein alter Hase am Mikrofon, seit 2001 in allen Bereichen in Webradios tätig gewesen. Er konnte Erfahrungen sammeln im UKW-Radio (Bürgerfunk) als Co-Moderator. Wenn er nicht im Studio steht, arbeitet er auch noch an der Außendarstellung und als Teil der Geschäftsführung mit bei Foxwahn, damit Foxwahn so klingt, wie es klingt.

Über viele Jahre hinweg habe ich eine Menge Erfahrungen in der Radiobranche sammeln dürfen, die das Umfeld und die Aufgaben als Moderater, Radio- u. Sendetechnik bis hin zur Radioleitung umfasste. Meine musikalische Vorliebe gehört dem Dance- u. Discofox sowie dem Sound der Italo Disco. Ich freue mich diese Erfahrung hier bei Foxwahn-Radio einzubringen und mit meiner Musikrichtung gute Laune zu verbreiten.

Current track
Title
Artist

Background