Foxwahn® Radio

Über Foxwahn® Radio

Foxwahn® Radio wurde ursprünglich bereits im Jahr 2006 gegründet und gehörte damals schon im Bereich des deutschen Schlagers / Popschlagers zu einem der beliebtesten Sender im Netz. Fast ein ganzes Jahrzehnt liefen die Hits „von gestern, heute und morgen“ auf dem Stream rauf und runter. Es wurden Partys veranstaltet und vieles mehr.

Vor knapp vier Jahren entschied sich der damalige Betreiber des Senders kurzfristig dazu, den Sender zu schließen und gab das Aus für Foxwahn® Radio öffentlich bekannt.

Foxwahn® Radio war jedoch in den Köpfen und Herzen der ehemaligen Hörer und Teilen des Teams auch Jahre später noch allgegenwertig und der ein oder andere philosophierte gerne über „die gute alte Zeit“.
Dies haben wir zum Anlass genommen und beschlossen, mit Teilen des alten Moderatorenstammes und neuen frischen Stimmen am 11. Januar 2019 einen Neustart zu wagen und Foxwahn® Radio wieder aufleben zu lassen. Wir wollen an dem Erfolg der Vergangenheit anknüpfen und Foxwahn® Radio wieder an die Spitze bringen.

Wir bieten unseren Hörern ein breitgefächertes Musikprogramm aus den Genres, „Disco Fox, (Deutsch-) Pop, (Pop-) Schlager, European Dance Hits, und vieles mehr“. Foxwahn® Radio ist nicht einfach nur Musik, Foxwahn® Radio ist Leidenschaft und wir streben an, genau diese (Leidenschaft) mit Euch auch über die Grenzen des „www“ hinaus zu teilen.
Vielleicht sind wir ja schon bald in Eurer Nähe und man sieht sich. Wir freuen uns darauf.

Bis dahin wünschen wir Euch gute Unterhaltung.
Das Team von Foxwahn® Radio

Das Team vom Foxwahn® Radio

Unser Programm