Madeline Willers – Magisch

Written by on 14. März 2019


Madelines neue Single geht demnächst an den Start “ Magisch „!
«Glaub an Dich» das neue Album
Wir alle wollen manchmal jemand anders sein, ohne in diesem Moment zu wissen, wer wir eigentlich selbst sind. «Glaub an Dich» ist das Credo und gleichzeitig der Titel des neuen, zweiten Albums von Madeline Willers, das wieder vom Team Madeline Willers, Kitty Kat, Bernhard Wittgruber, Willy Klüter produziert wird.
Das Jahr 2O19 steht ganz im Zeichen dieses neuen Albums. Anfang des Jahres hat Madeline Willers eine Verwandlung durchgemacht. Neuer Style, nicht nur optisch – sondern auch musikalisch. Sie hat jeden Song auf „Glaub an Dich“ deutlich mitgeprägt, überall mitgeschrieben. «Meine Musik ist ein Spiegel meines Lebens und meiner Seele. In meinen Songtexten verarbeite ich oft, was ich erlebt habe und wie ich mich gerade fühle». Es ist Madeline auch wichtig, ihre Verwandlung mit ihren Fans und ihrer großen Zahl an Followern in sozialen Medien zu teilen. «Ich will motivieren und Mut machen, den eigenen Weg zu gehen,» so Madeline. «Erfolg ist eine Treppe, und keine Tür! Das musste ich natürlich erst mal selbst lernen.», erklärt Madeline. «Manchmal muss man einfach machen. Wenn man zu viel nachdenkt, erschafft man Probleme, die es gar nicht gibt. Gib nie auf, denn Du weißt nicht, wie nah Du schon am Ziel bist!»

Quelle: Willers Records

Current track
Title
Artist

Background