Foxwahn Radio starten

Current track
Title
Artist

Background

Das Team

Guido ist ein alter Hase am Mikrofon, seit 2001 in allen Bereichen in Webradios tätig gewesen. Er konnte Erfahrungen sammeln im UKW-Radio (Bürgerfunk) als Co-Moderator. Wenn er nicht im Studio steht, arbeitet er auch noch an der Außendarstellung und als Teil der Geschäftsführung mit bei Foxwahn, damit Foxwahn so klingt, wie es klingt.

Sven ist der Mann für alle Lebenslagen - und unserer auch. Mal steht er hinter dem Mikro oder packt als Redakteur mit an.

Über viele Jahre hinweg habe ich eine Menge Erfahrungen in der Radiobranche sammeln dürfen, die das Umfeld und die Aufgaben als Moderater, Radio- u. Sendetechnik bis hin zur Radioleitung umfasste. Meine musikalische Vorliebe gehört dem Dance- u. Discofox sowie dem Sound der Italo Disco. Ich freue mich diese Erfahrung hier bei Foxwahn-Radio einzubringen und mit meiner Musikrichtung gute Laune zu verbreiten.

Meine große Leidenschaft ist seit Jahren die Musik. Nachdem ich viele Jahre die Fanpromotion von bekannten Künstlern gemacht habe bekam ich das Angebot bei einem größeren Radio tätig zu werden. Dieses habe ich knapp 10 Jahre mit betreut und freue mich jetzt wieder diese Chance zu haben hier bei Foxwahn mein Wissen und meine Erfahrung einzubringen.

Ich bin Musikredakteur und liebe den deutschen und internationalen Discofox und Schlager. Meine Arbeit besteht zum größten Teil darin, Künstler oder das Management zu kontaktieren um die Neuerscheinungen zu erwerben. Auch Newcomern möchte ich eine Plattform bieten, wo sie ihre Titel präsentieren können. Also nur das beste für Foxwahn Radio!!

Hallo ihr Lieben, herzlich willkommen auf meiner Vita. Wenn ihr euch jetzt denkt, „dieses Gesicht kommt mir doch bekannt vor“ , stimmt ! Der ein oder andere kennt mich vielleicht noch unter dem Namen „Prinzessin-Pinky“, aber in den letzten Jahren ist nicht nur Foxwahn-Radio gereift, sondern auch ich habe beschlossen mein kindliches Image abzulegen und euch zukünftig unter meinem richtigen Namen musikalisch zu verwöhnen.

„ Ich find Schlager super“ Zu Beginn meiner Sendungen, frage ich euch gemeinsam mit Nik P. „Hörst du mich?“ Seid mehr als 10 Jahren, liebe ich es euch mit meiner Musikauswahl zu Unterhalten. Dafür ist u.a. der deutsche Popschlager, Musik für das Herz und die Seele genauso passend wie die Oldies und die Charts. Ich freue mich wenn Ihr zuschaltet und Foxwahn Radio hört. Liebe Grüße aus dem Sendestudio in Monheim am Rhein.

Rolf ist ein spontaner, lustiger Moderator am Mikrofon, seit 2006 in den Bereichen als Moderator und Betreiber in Webradios unterwegs gewesen. Er kommt aus Wuppertal, seine feste Sendung ist "Das Foxuniversum". In dieser Sendung spielt er euch nationalen und internationalen Discofox am Puls der Zeit vor. Auch bekannt geworden durch seine lustigen und interessanten Interviews. Also freut euch jetzt schon, wenn es heisst „Alles dreht sich, alles tanzt“

Jetzt freue ich mich, wieder zu Hause zu sein und mit euch den Musikalischen Feierabend zu genießen. Liebe Grüße an alle Hörer und Hörerinnen euer Mik.

Da ist er wieder, nach über 7 Jahren von Foxwahn (damals noch "DJ Beach") zurück zu Foxwahn, wer hätte das jemals gedacht. Ich freu mich jedenfalls riesig, euch hier wieder begrüssen zu dürfen und euch mit meinen Sendungen und dem bunt gemischten Musikprogramm von Schlagern, Popschlagern und auch kultigen Klassikern aus den letzten Jahrzehnten sprich Oldies, sowie auch International zu unterhalten. Euch viel Spass dabei. Wir hören uns mit der Foxwelle.

Schon seit Kinderzeiten bin ich begeistert vom Radio und dem gesprochenen Wort. Ich erinnere mich noch gut an die Zeit, wo ich neben meinem Vater sitzend Radio zu hören, insbesondere Musiksendungen und Hörspiele. Auch während meiner Ausbildung und meiner bewegten Beruflichen Laufbahn in der Automobil Branche, besuchte ich unzählige Musikveranstaltungen. Vor 9 Jahren nach meiner Verrentung besuchte ich eine Veranstaltung eines Internetradios an meinem Wohnort und war total begeistert von den Aktivitäten rundum des Senders. Ich wurde erst zum Chatter, nach einem halben Jahr wurde ich ins Moderatoren Team aufgenommen. Meine musikalische Vorliebe gehört dem Dance- u. Discofox sowie dem Sound der Oldies. Ich freu mich jedenfalls riesig Euch mit meinen Sendungen und dem bunt gemischten Musikprogramm von Schlagern, Popschlagern und Oldies zu unterhalten. Euch viel Spaß dabei.

Ich freue mich riesig darauf, den Hörern von Foxwahn ein bunt gemixtes Musikprogramm zu liefern. Euch viel Spaß beim Zuhören, denn einschalten könnt nur ihr.