Foxwahn Radio starten

Current track
Title
Artist

Background

Das Beste von Fantasy – Das große Jubiläumsalbum Live

Written by on 18. Dezember 2018


Was ist mein Schlager? Ich kann diese Frage auf jeden Fall mit Fantasy beantworten, deren CD‘s bei mir überall zu finden sind. In jeder Schublade, jedem Regal wo Tonträger sind, da sind Fredi und Martin dabei, natürlich auch im Auto und bei Spotify. Ich habe die Anfänge von Fantasy erlebt, wobei ich Fredi sogar noch viel länger kenne.
Jetzt gibt es das eine neue CD: Das Beste von Fantasy – Das große Jubiläumsalbum live.
Für mich ist die Aufnahme des Konzerts aus Halle mein Trainingslager, denn endlich habe ich auch ein Konzertticket! Ich freue mich riesig, auf das Konzert in Münster am 12.03.2019!

Bis dahin ist es aber noch etwas Zeit und in der Zeit kann ich schon mal hören, was bei einem Fantasy-Konzert abgeht. Auf der aktuellen CD erlebt man das Konzert in Halle fast hautnah mit. Alle großen Hits und Ohrwürmer erklingen. Von „Du bist wunderschön“ bis zur Zugabe „Bonnie und Clyde“ ist alles dabei, was die Fans des Duos lieben. Ich liebe es, wenn Fantasy mit dem Ibo-Song „Was macht schon die eine Nacht“ Erinnerungen wach rufen. Für 3 Minuten ist Ibo wieder dabei. Weitere Lieblingssongs von mir wie „Darling“, „Ich brenn durch mit dir“ oder „Ein weißes Boot“ sind natürlich auch dabei.

Für jeden Fantasy-Fan ein Muss und ein Super-Souvenier vom Konzert-Besuch oder eben wie bei mir vorab für die Vorfreude. Vorfreude ist ja bekanntlich am Schönsten und darum genieße ich die Zeit bis zum 12.03.2019 und freue mich auf das Konzert!!

Ute Brüning

Dank an www.fox-magazin.de

Continue reading