Foxwahn Radio starten

Current track
Title
Artist

Background

Michael (Mik) Helm

Herzlich willkommen auf meiner Vita, ich freue mich nach Jahren wieder zu dem Sender zurück zu kehren, wo 2009 meine Laufbahn als Moderator im Internetradio begann. Der Ursprung der Idee kam eigentlich aus purer Langeweile. Da ich nebenbei auch DJ bin und im Winter viel Zeit hatte, nötigte mich meine Frau dazu, mich bei einem Internetradio zu bewerben. Die Idee fand ich gar nicht übel und tat dies dann auch nach reichlicher Überlegung.  So kam ich zu Foxwahn-Radio. 5 Jahre habe ich mich dann dort musikalisch und moderativ ausgetobt und wechselte dann zu einem anderen Radio. Dort habe ich mich dann in den folgenden 6 Jahren weiterentwickelt und hab dann für mich beschlossen einen Neustart mit Foxwahn Radio zu wagen. Jetzt freue ich mich, wieder zu Hause zu sein und mit euch den Musikalischen Feierabend zu genießen. Liebe Grüße an alle Hörer und Hörerinnen euer Mik.